Candlelight Night „Classic“ am 05.12.2014

Live-Musik in der VitaSol Therme

 

Wie es bereits seit einigen Jahren  Tradition ist, läutet die VitaSol Therme den Nikolaustag mit Live-Musik in stimmungsvoller, vorweihnachtlicher Atmosphäre der ThermenLandschaft ein.

 

Die VitaSol Therme freut sich am Freitag, 05. Dezember ab 18 Uhr erneut den beliebten Sänger und Gitarristen André Deininger aus Herford zu begrüßen. Bereits im vergangenen Jahr verzauberte er die Thermengäste mit seiner außergewöhnlichen Stimme: Seine gefühlvollen Rock-Klassiker versprechen einen akustischen Ohrenschmaus. Dabei belohnt André Deininger seine Zuhörer unvergesslichen Momenten –denn seine Musik kommt genau dort an, wo sie hingehört ... ins Herz.

 

Alle Saunaliebhaber erwartet zudem eine besondere Aufgussreihe, welche halbstündlich mit winterlichen Düftenund weihnachtlichen Specials verzaubert. Kulinarisch verwöhnt das KochWerk mit einem adventlichen Candlelight-Menü. Auch der Nikolaus wird an diesem Tag in der Therme vorbeischauen.

 

Die Konzertveranstaltung ist im regulären Thermeneintritt enthalten, gastronomische Leistungen werden separat berechnet.

Mehr unter www.vitasol.de

 

Wohlige Wärme und romantischer Kerzenschein wirken während der kalten Wintertage wie Balsam auf Körper und Seele. Die VitaSol Therme Bad Salzuflen bietet diesen Genuss noch bis März 2015 immer freitags von 18 bis 24  Uhr mit ihrer Candlelight-Night.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0