“The Australian Bee Gees Show” in Bad Oeynhausen

Show der besten Tribute-Band der Bee Gees zu Gast im Theater im Park  Bad Oeynhausen


Bad Oeynhausen. Eine tolle, energiegeladene Show zu Ehren der legendären Bee Gees kann am Donnerstag, den 24. April 2014 um 19.30 Uhr live auf der Bühne im Theater im Park Bad Oeynhausen bestaunt werden.

„Australian Bee Gees“ ist heute in vielen Teilen der Welt als die beste Tribute-Band der legendären Bee Gees bekannt! Die frühere Top-40-Coverband wurde 1996 während eines Fluges von ihrer Heimat Australien nach Singapur gegründet. Über den Wolken eröffnete ihnen ihr Booking-Agent, dass es schon immer sein Traum war, die Geschichte der Bee Gees auf der Bühne zu präsentieren. Er war davon überzeugt, dass dank der Stimmen und der musikalischen Fähigkeiten seiner Jungs eine solche Show ins Leben gerufen werden könnte. Die Bandmitglieder waren zunächst sprachlos, hatten sie selbst doch genau diese Idee seit einiger Zeit in ihren Köpfen. So wurde mit einigen Gläsern Champagner angestoßen und „The Australian Bee Gees“ geboren.

„Australian Bee Gees“ bietet dem Publikum mit der „Bee Gees-Show“ ein unvergessliches Erlebnis voller magischer Momente. Diesen hochtalentierten Musikern zuzusehen und zuzuhören, gibt wirklich jedem das Gefühl, ein Bee Gees-Konzert live zu erleben. In der Show lassen „Australian Bee Gee Gees“ sowohl die Bee Gees-Klassiker aus den 60igern und 70igern als auch viele denkwürdige Momente der „One Night Only“-Konzerte wiederaufleben. „Australian Bee Gees“ überzeugte auch die offiziellen Bee Gees-Fan Clubs weltweit. Seit mehr als 3 Jahren gastiert die Band im Excalibur Casino in Las Vegas.

„Australian Bee Gees“ haben ihre unvergleichliche Show schon in zahlreichen Ländern gespielt, unter anderem in Australien, Neuseeland, den USA, Kanada, Brasilien, Deutschland, Malaysia, Singapur, Thailand, auf den Philippinen, China, Indonesien, Dubai, Bahrain und Abu Dhabi. Und obwohl das Reisen manchmal sehr anstrengend sein kann, liebt es die Band vor immer neuen Gesichtern weltweit aufzutreten.

Tickets & weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie online auf www.badoeynhausen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet, Tel. 0 57 31 / 13 13 80.

Tickets gibt es ab 34,90 Euro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0