"Live in Bad Driburg" Finales Open-Air-Konzert der Sommersaison 2017

Live in Bad Driburg - Sommerfinale am 24.08.2017       (c) Bad Driburg Touristik
Live in Bad Driburg - Sommerfinale am 24.08.2017 (c) Bad Driburg Touristik

Alljährlich in den Sommermonaten Juni bis August findet in Bad Driburg das Open-Air-Konzert-Event "Live in Bad Driburg" statt.

 

Einmal im Monat verwandelt sich dann der Raiffeisenplatz in der Bad Driburger Innenstadt in ein kleines Festivalgelände.

 

“Live, umsonst und draußen” ist das Motto der Bad Driburger Open-Air-Konzerte, die auch in diesem Jahr an insgesamt drei Sommerabenden stattfinden.

 

An den Open-Air-Abenden stehen Musiker unterschiedlicher Stilrichtungen auf der Bühne und laden dazu ein, einen lauschigen Sommerabend unter freien Himmel mit Livemusik und kühlen Sommergetränken zu verbringen.

 

Das dritte und somit abschließende Open-Air-Konzert der Sommersaison 2017 findet am Donnerstag, 24. August 2017 statt!

 

Mit „Live in Bad Driburg“ hat die Bad Driburg Touristik eine Konzertreihe ins Leben gerufen, die den Sommerferien ein Sahnehäubchen aufsetzen. Im Juni, Juli und August wird einmal im Monat der Raiffeisenplatz in der Langen Straße zum Konzertplatz.

 

Musiker und DJs verschiedener Musikrichtungen bieten ein sensationelles Open-Air-Vergnügen.

 

Am Donnerstag, 24. August 2017 findet das abschließende Open-Air-Konzert der Sommersaison 2017 statt. Reserivert Euch den Abend und rockt zum letzten Mal in diesem Jahr auf dem Festivalgelände am Raiffeisenplatz zu unterschiedlichen Electro Beats.

 

Electro Beats Party mit DJ Dirk Siedhoff

Als Lokalmatador der Residenz Club & Lounge, Steuermann der Definition Ton, gern gesehener Gast im 102 Club und Mitglied vom K-Pauls KäosKlub hat sich der Lebemann Dirk Siedhoff fix in die Herzen seiner Audienz gespielt und sich dadurch schnell über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Hier bündelt er musikalisch die Energie, die er aus seinem Umfeld schöpft, und gibt sie in Form von rhythmischer Wärme und einer extravaganten Definition von Sounds seinem Publikum zurück. Seine Debüt Single konnte er auf dem Komisch Elektronisch Sampler von Lexy & K.Paul neben Künstlern wie Marceo Plex, Monkey Safari oder Marsimoto platzieren. Sein Sound? Gerne Soulful, gerne Deep, immer treibend. Keep the Vibe Brother. Ab hier beginnt der Tellerrand!

 

Fakten:

Live in Bad Driburg

Veranstaltungsort: Raiffeisenplatz in der Langen Straße

Beginn: 19.00 Uhr

Ende: gegen 23.00 Uhr

Eintritt frei