"Holiday Messe" vom 14. bis 16. März 2014 in Paderborn

Vom 14. bis 16. März 2014 wird das Messegelände Schützenhof Paderborn zum ersten Mal ein riesiges Reisebüro. Reiseveranstalter und Freizeitanbieter präsentieren dann auf der „Holiday 2014“ Fernreisen und Ausflugzielen um mit Standurlauben und Städtetrips den Besuchern schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Urlaub zu bieten. Die Outdoor–Ausrüstung kann man vor Ort ausprobieren und gleich mit nach Hause nehmen und den Urlaub direkt auf der Messe buchen.

 

Dr. Maria Rodehuth, Geschäftsführerin der veranstaltenden Paderborner Stadthallen-Betriebsgesellschaft: "Wir freuen uns, dass wir mit der neuen Reise- und Freizeitmesse in Paderborn einen weiteren Höhepunkt im Veranstaltungskalender der weitläufigen Region etablieren können. Dabei möchten wir gleichermaßen Tourismuszentralen, Reiseveranstalter und Outdoor-Experten ansprechen und sie mit den Besuchern aus ganz Ostwestfalen-Lippe in Kontakt bringen." Auch das Rahmenprogramm auf der dreitägigen Messe lässt schon den nächsten Urlaub erahnen. Informative Vorträge und ein Reisekino bieten interessante Unterhaltung an. Die „HOLIDAY-Night“ bietet mit verlängerten Öffnungszeiten am Samstag bis 21 Uhr und einer Urlaubsparty mit Cocktailbars, Livemusik und vielen Überraschungen  ein besonderes Highlight an.

 

Die Paderborner Messehallen mit ihrem zentralem Freigelände bieten die besten Möglichkeiten für ein gelungenes Erlebnis, das sich schon bei anderen Messen wie der Paderbau gezeigt hat. Ein kompetentes Messeteam steht allen Interessierten und Ausstellern rund um den Messeauftritt zur Seite.

 

Weitere Informationen für Aussteller und Besucher:

 

Brigitta Bergmeier-Tillmann

Tel. 05251 56671

E-Mail: bergmeier-tillmann@holiday-messe.de

Internet: http://www.paderborn.de/freizeit/touristisches_angebot/aktuelles/109010100000109359.php

Kommentar schreiben

Kommentare: 0